Freunde & Bekannte

www.lovelybooks.de - Meine Autorenhomepage bei Lovelybooks

www.facebook.com - Ich auf Facebook

www.creativdesigns.de - Die Schöpfer meiner Homepage und Buchcover

www.steine-und-blattwerk.de - Der Fachmann für meinen Garten

www.autorinpetraweise.de - Eine befreundete Kollegin

www.autorenclub-donau-ries.de - Autorenclub Donau-Ries

www.autorharaldmetz.de - Mitglied im Autorenclub Donau-Ries

www.shop.autorenwelt.de - Hier finden Sie meine Bücher

www.bod.de - Hier finden Sie meine Bücher

 

Schreiben Sie mir:


Die Autorin aus Nördlingen ist Mitglied im Autorenclub Donau-Ries

 

autorenclub-donau-ries.de

Neuerscheinungen:


Der Geist des Hexenjägers

Fantasie …

Kinder bekommen Fantasie in die Wiege gelegt, doch je älter ein Mensch wird, desto mehr lässt er sich von Fakten und vorgeformten Meinungen leiten.   ... mehr lesen

Die Rache des Hexenmeisters

Adrian reckte und streckte seine Glieder, gähnte lauthals und seufzte wohlig, bevor er sich auf die Seite drehte und mit noch geschlossenen Lidern unerwartet warme, zarte Haut ertastete. ... mehr lesen

Rezensionen:


★★★★★

Liebesroman mit magischen Momenten und Tiefgang

Von Petra Plaum am 21. Januar 2020

 

Gabriele Walters Bücher sind für mich die perfekte Ferienlektüre: Bevölkert von schönen, starken Heldinnen, interessanten Männern, von denen einige ein Geheimnis mit sich herumtragen und mit manch einer Überraschung, die es in diesem Genre sonst nicht gibt. Da ich Schottland und den magischen Realismus sehr schätze, habe ich mich auf und über "Der Glücksfall" besonders gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht: Die Autorin nimmt ihre Leserschaft mit auf die Reise einer jungen Karrierefrau zu sich selbst und an wunderschöne Orte. Romantik, Spannung und die Magie des Vergebens und der zweiten Chancen kommen auch nicht zu kurz. Leseempfehlung für alle, die ihre Frauenromane leicht, aber nicht seicht mögen.