Cover von Morgen hast du mich vergessen

Morgen hast du mich vergessen

Als Milan an Alzheimer erkrankt, steht Sophie ihm zur Seite. Doch dann gerät er zunehmend in Situationen, die er belastend für Sophie empfindet und entscheidet sich – während eines klaren Moments – ins Pflegeheim zu gehen. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt tritt Jonathan, der weltberühmte Pianist und Sophies Jugendliebe, wieder in ihr Leben und stürzt sie in ein Gefühlschaos. Da erleidet Milan einen Unfall und eine darauf folgende Untersuchung bringt überraschende Erkenntnisse. Sophie wird vor eine schwere Entscheidung gestellt.

Cover von der Glücksfall

Der Glücksfall

Liebe – und manchmal geht sie seltsame Wege

Gerade mal zwei Tage arbeitet Jessica als Assistentin der Geschäftsleitung in einem Frankfurter Sterne Hotel. Da geschieht das Unglück! Achtlos stolpert sie über einen Koffer, stürzt die Hoteltreppe hinunter und fällt ins Koma. Als sie zu sich kommt, liegt sie neben einem Grabstein auf dem alten Friedhof von Sweetheart Abbey in Schottland. Ohne jegliche Erinnerung, verwirrt und mutlos, ergreift sie die Hand des Fremden, der ihr seine Hilfe anbietet. Er steht ihr auch weiterhin bei und bringt sie zu einem ortsansässigen Arzt, der in ihr seine Patientin Claudia Rainolds erkennt.

Cover von Tanz mit mir

Tanz mit mir

Seit zwanzig Jahren ist Leonie glücklich verheiratet. Doch wie schon des Öfteren, herrscht auch diesmal wieder Krisenstimmung vor dem gemeinsamen Urlaub. Da Erich glaubt, unabkömmlich in der Firma zu sein, muss sie die gebuchte Reise zum wiederholten Mal stornieren. Aus Enttäuschung beschließt sie, sich in der alten Heimat bei ihren Eltern zu erholen.

Als sie bei einer Zufallsbegegnung in die karibikblauen Augen eines Fremden blickt, kommen lange verborgene Gefühle wieder hoch. Eine Laune des Schicksals? Für Leonie beginnt eine berauschende Achterbahnfahrt der Gefühle …

Cover von Gegen alle Vernunft

Gegen alle Vernunft

Jana ist seit zehn Jahren Witwe. Mit Männern hat sie abgeschlossen. Sehr erfolgreich im Beruf, fließt ihr Leben in geregelten Bahnen. Das ändert sich, als sie den charismatischen, um vierzehn Jahre jüngeren Juniorchef des Unternehmens kennenlernt. Längst verschollen geglaubte Wünsche und Gefühle sorgen nicht nur für Tumult in ihrem Kopf. Zwei weitere Männer bemühen sich plötzlich um sie. Hin und her gerissen von ihren Empfindungen, muss Jana herausfinden, was sie wirklich will. Eine Hochzeit, Reisen zwischen München, Köln und der Toskana, Drohbriefe, ein Unfall und Mordanschläge sorgen für zusätzliches Chaos. Hat sie sich in einen Psychopathen verliebt?

Cover von Sodbrennen

Sodbrennen

Es ist still, kalt und leer geworden im Haus am Ammersee, nachdem die erfolgsverwöhnte Schriftstellerin Greta Sander von ihrem geliebten Ehemann auf tragische Weise verlassen wurde. Ihre Welt hat jeglichen Zauber verloren und scheint ohne ihn an ihrer Seite nur noch grau und trostlos. Mit gut durchdachtem Kalkül verfolgt sie nur noch ein Ziel, dieses scheinbar sinnlos gewordene Leben zu beenden.
Ein unerwartetes Ereignis vereitelt jedoch bereits den ersten Versuch und auch der zweite bleibt unvollendet. Wird es einen weiteren Versuch geben oder begreift sie, dass ihre Zeit noch nicht abgelaufen ist? Und wie soll sie die schicksalhaften Begegnungen deuten, die sich plötzlich zu häufen scheinen?

Cover von wenn die Schatten länger werden

Wenn die Schatten länger werden

Noras heile Welt bricht wie ein Kartenhaus in sich zusammen, als sie erfährt, dass ein Tumor in ihrem Kopf wächst. Sie muss schnellstens operiert werden. Doch am Abend vor der lebensverlängernden Operation, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Ohne ihre Familie zu informieren, verschwindet sie heimlich aus der Klinik. Ist es ein makabrer Zufall, dass gerade an diesem Punkt ihres Schicksalsweges, die Liebe in ihr Leben tritt und sie dazu zwingt, ihre Situation neu zu überdenken?