Aktuelles

Vorankündigung: Facetten der Liebe – Im Landcafé SIMA

Krimi-Dinner im Literatucafé Lindle am 08.03.2024

Zu Beginn trug ich Auszüge aus meinem Krimi „Ich habe dir vertraut“ vor. Danach stellte ich meinen druckfrischen zweiten Krimi „Das Brautkleid“ vor.
Nach einer kurzen Pause, während der die Zuhörer Gelegenheit hatten, etwas zu essen, las meine Autorenfreundin Uli Karg aus ihrem im Entstehen befindlichen Roman „Das Geheimnis der Lebkuchendose“.
Wir durften uns über ein aufmerksam lauschendes Publikum freuen, das unsere Geschichten mit Applaus belohnten.

Vorankündigung: Krimi-Lesung im Literaturcafé Lindle

Krimi-Dinner im Landcafé SIMA am 02.03.2024

Die Karten waren ausverkauft, das Gäste zahlreich erschienen. Die Wirtin hatte zum Krimi-Dinner geladen und für einen perfekt dekorierten Gastraum gesorgt.
Vor dem Dinner stellte ich meinen druckfrischen Krimi „Das Brautkleid“ vor. Zwischen Hauptgericht und Dessert las meine Autorenfreundin Uli Karg aus ihrem im Entstehen befindlichen Roman „Das Geheimnis der Lebkuchendose“. Danach las ich aus meinem Krimi „Ich habe dir vertraut“ und eine Kurzgeschichte, welche die Zuhörer zur Vorsicht auf dem Heimweg mahnte.
Ein besonderer Dank gilt der Wirtin, die auch uns bestens mit Speis und Trank versorgte.

Fotos: Simone Thum / Uli Karg

Vorankündigung: Krimi-Dinner im Landcafé SIMA

AUSVERKAUFT!!!